KleinePfeifen.de
in Berlin-Baumschulenweg
Home.
Hallo, liebe Menschen, wir sind eine Meerschweinchen-Gruppe, die derzeit aus zwölf Tierchen besteht und in Berlin-Baumschulenweg lebt.
Wir werden von zwei freundlichen Zweibeinern versorgt, die auf die Namen Hauke und Sylvia hören.

Im April 2009 haben diese Beiden uns ein großes Gehege gebaut, das bereits eine Erweiterung erhalten hat. Wir tummeln uns auf insgesamt 4,93 m².

Auf den folgenden Seiten werdet Ihr jeden einzelnen Bewohner näher kennen lernen und unsere Wohnwelt betrachten können. Der Bau des Hauptgeheges wird dokumentiert und jede Menge Fotos sind zu sehen. :o)
Sylvia hat ein kleines Gedicht verfasst, dass auch hier zu finden ist.

Unsere Menschen haben auch ein wachsames Auge auf uns, sie achten auf unsere Gesundheit, untersuchen uns mindestens einmal in der Woche, damit eventuell auftretende Krankheiten schnell erkannt und behandelt werden können. Hier haben die Beiden schon einige Erfahrungen gesammelt und berichten darüber.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Stöbern auf unserer Seite.

Kleine Pfeifen aus Berlin-Baumschulenweg
Herzlich Willkommen
Wusel begrüßt alle Menschen auf dieser Webseite. Guten Tag!